1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Erfolg für Fluval auf der AQUA EXPO Messe 2015 in Dortmund

Die AQUA EXPO Tage fanden vom 2. Oktober bis zum 4. Oktober 2015 in Dortmund statt.

Bereits im vierten Veranstaltungsjahr bot die AQUA EXPO im Gebäude der Galopprennbahn in Dortmund neben Einkaufsmöglichkeiten rund um die Aquaristik Aquascaping-Workshops, unzählige Show-Aquarien, das 1st Intercontinental Guppy Championship, eine Garnelenausstellung, eine Nano-Aquascaping-Schau und – brandaktuell – Wabi-Kusa-Workshops. Mit über 5.000 interessierten Aquarianern war die Messe besonders am Messe-Samstag sehr gut besucht.

FLUVAL war Hauptsponsor des 1st Intercontinental Guppy Championship.

Unterstützt wurde das Championship von der GGES (German Guppy Education and Exhibition Society). Auf der Messe war gewährleistet, dass viele Aquarianer als Messebesucher viel zum Thema Guppy-Hochzucht erfuhren. 400 Aquarien standen für die Ausstellungstiere zur Verfügung. Informationsstände von Guppy-Vereinen und kleine Verkaufsstände von Guppy-Züchtern ergänzten das Spektrum um den Millionenfisch genauso wie die gehaltenen Fachvorträge.